Mit Lichtgeschwindigkeit Wirtschaft erfahren und in Trendberufe einsteigen

[VORTRAG] Mit Lichtgeschwindigkeit Wirtschaft erfahren und in Trendberufe einsteigen. Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie man Geschwindigkeit ins Netz bringt? Die Antwort lautet: mit Glasfaser. Aber wie schaffen es ganze Landstriche mit einer völlig neuen Infrastruktur innerhalb kurzer Zeit Hochgeschwindigkeitsnetze zu nutzen? Wie kommen Streaming, Telefonie, Surfen zu den Leuten nach Hause und welche Anwendungen von KI bis neuer Mobilität von morgen kann man heute schon in den Trendfirmen der eigenen Region erleben? Mit der Lünecom Kommunikationslösungen GmbH aus – klar Lüneburg - ist das möglich.

Referentin: Leonie Ballach, Management Unternehmenskommunikation

Ort: Jobmesse FOR YOUR CAREER, Bühne Foyer Zentralgebäude, Leuphana Campus

Anmeldung: Nicht erforderlich

Zusätzlich zum Vortrag können Sie außerdem am Messestand Nr. 32 mit der Lünecom Kommunikationslösungen GmbH in Kontakt kommen. Weitere Infos zur Jobmesse