"The EU's Common Trade Policy and the New Age of Bilateralism (TTIP & CETA)"

28. Jun

Prof. Dr. Jör Philipp Terhechte wird am 28. Juni um 18:15 Uhr in Raum C4.215 eine Vortrag zum Thema "The EU's Common Trade Policy and the New Age of Bilateralism (TTIP & CETA)" halten.

Im Rahmen des gemeinsamen Dual Degree LL.M. Programms International Economic Law wird eine englischsprachige Vortragsreihe "International Trade Perspectives" mit dem Themenschwerpunkten TTIP und CETA angeboten. Prof. Dr. Christian J. Tams und Dr. Akbar Rasulov von der University of Glasgow sowie Prof. Dr. Alessandra Asteriti und Prof. Dr. Jörg Philipp Terhechte von der Leuphana Law School werden sich den aktuellen Debatten aus verschiedenen rechtlichen Perspektiven nähern und mit ihren Beiträgen aktuelle Aspekte und zukünftige Entwicklungen von transnationalen Handelsverträgen diskutieren. Bei allen Vorträgen sind Gasthörer herzlich willkommen.