Pressemitteilungen

Vortrag und Diskussion: Motiviere dich selbst

06.11.2017 Der Triathlet und Motivations-Coach Andras Niedrig stellt sein Motivationskonzept in einem Vortrag an der Leuphana Universität Lüneburg am 14. November 2017 um 18.15 Uhr in C HS 2 vor. Seine außergewöhnliche Lebensgeschichte beschreibt er in dem Buch „Vom Junkie zum Ironman“, die auch verfilmt wurde. Sie hat ihn zu dem Leitsatz geführt, „Du kannst fast alles schaffen, wenn Du es willst, Du musst es aber tun!“

Er wird in seinem Vortrag Wege aufzeigen, wie man seinen eigenen Zielen näher kommen und eine gute persönliche Balance im Leben erreichen kann. Anschließend diskutieren aktive Sportler der Leuphana wie Prof. Dr. Schaltegger als Triathlet, Carola Petersen als WM-Siegerin im Kugelstoßen und Leonard Bannister als Feldhockeyspieler in der kanadischen Nationalmannschaft mit dem Referenten über ihre Motivationsansätze. Moderiert wird der Abend von Prof. Dr. Loschelder.

Der Eintritt ist frei. Unter Anmeldung unter go.leuphana.de/niedrig wird der Planung halber gebeten.

Organisation:

Ilka Bue­cher
Uni­ver­si­täts­al­lee 1, C40.M26
21335 Lüne­burg
Fon +49.4131.677-1263
Fax +49.4131.677-1269
ilka.​buecher@leuphana.​de