starterset

Du studierst oder arbeitest an der Leuphana, bist aber nebenbei auch selbstständig berufstätig und hast ein eigenes Unternehmen gegründet? Dann unterstützen wir dich dabei mit einem Gutschein im Wert von 50 € von einem unserer Kooperationspartner und einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren erfahrenen Gründungsexperten. Sende uns einfach eine E-Mail!

FAQ

Warum gibt es das Starterset?

Was bringt mir das Starterset?

Wer vergibt das Starterset?

Was gilt als Selbstständigkeit oder Gründung?

Was muss ich machen, um das Starterset zu erhalten?

Ich gründe mit mehreren Personen von denen einige nicht an der Leuphana studieren oder arbeiten. Kann ich das Starterset trotzdem erhalten?

Ich bin mir unsicher, ob ich die Voraussetzungen erfülle. An wen kann ich mich wenden?

Bis wann muss ich mich melden?

Flyer

Kontakt

Foto Christopher  Weigand
Christopher Weigand
Universitätsallee 1, C6.102
21335 Lüneburg
Fon +49.4131.677-2675
christopher.weigand@leuphana.de