#ViertelStunde - vom Entscheiden, Scheitern und Nicht-Bereuen //SPEZIAL//

Das Spezial-Format:

Keynote von Dr. Timo Nolle
Themen werden z.B. Motivation, Studienorganisation, Aufschieben, Entscheidungen,... sein.

#ViertelStunde mit Erfahrungen zum Thema "Entscheiden, Scheitern und Nicht-Bereuen

offener Austausch

Informationen zu Dr. Timo Nolle
Dr. Timo Nolle ist Erziehungswissenschaftler, systemischer Therapeut (SG), Gründer von „mein-prüfungscoach.de“ und der Fortbildung PAC®, Lehrer für systemische Beratung (SG), hat 12 Jahre an der Universität Kassel geforscht und gelehrt. Er ist im Lehrteam des Systemischen Instituts Mitte/Kassel und führt eine eigene Praxis. Seit 2007 leitet er Fortbildungen zu unterschiedlichen Beratungsthemen. 2013 promovierte er zur Frage der Eignung für den Lehrerberuf und der Entwicklung psychosozialer Kompetenzen von Lehrkräften. Seit 2014 ist er spezialisiert auf Beratung in komplexen Lern- und Leistungssituationen und bildet Psychotherapeuten, (Studien-)Berater, Lehrkräfte und Menschen anderer Berufsgruppen aus. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und hält bundesweit Keynotes und leitet Seminare an Universität, Schulen, Fortbildungsinstituten und Unternehmen.

29. Juni 2022
17-19Uhr
Hörsaal 2
Campus Leuphana Universität Lüneburg

Die Keynote wird kurzfristig digital gehalten. Daher ist die Veranstaltung zwar vor Ort, wird jedoch auch per ZOOM geöffnet.

Eine Anmeldung für die Teilnahme in Präsenz ist nicht erforderlich.
Zur Teilnahme per ZOOM melden Sie sich bitte an!
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung einen Zugang zur digitalen Teilnahme.

Datum/Zeit 29.06.2022 17:00-20:00 Uhr
Ort Zentraler Campus
Universitätsallee 1
21335 Lüneburg