Menschen | Leben | Tanzen | Welt - miteinander engagiert!

Donnerstag, 28. Februar, 18:00 - 22:00 Uhr

Wie kann ich in Lüne­burg die Welt verändern? Bei un­se­rem far­ben­fro­hen Fest stellen sich Or­ga­ni­sa­tio­nen und In­i­ta­ti­ven vor, die zi­vi­les En­ga­ge­ment in Lüne­burg und Um­ge­bung möglich ma­chen. Von Pol­itik und Um­welt­schutz, über Wirt­schaft und Inklusionsarbeit bis hin zur Kunst ist al­les da­bei. Der Abend wird von Mu­sik be­glei­tet und lädt euch ein, das Tanz­bein zu schwin­gen. Kommt vor­bei, ge­nießt den Abend mit uns und lasst euch in­spi­rie­ren!

Lunatic Progress // Error not found

Genug Klausurenstress und Podiumsdiskussionen? Genug Hausarbeiten und genug durch den Gallery Walk gerannt? Es ist Zeit für eine Pause! Nach zwei Tagen Konferenz und einer langen Klausurenphase habt ihr es euch verdient, den Fortschritt auf der Tanzfläche weiterzuverfolgen und euch von uns sagen zu lassen: "Ja, das geht gut!" Also speichert eure Dokumente, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Abends; ganz ohne ERROR.

Uhrzeit: 23:30 Uhr

Ort: Salon Hansen

Eintritt: 4 Euro

Quickmenü

Start  Idee  Programm  Team  Kontakt  Archiv

Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube