Freier Betreuungsplatz in der Villa Milchzahn

Die Großtagespflege bietet zum September einen freien Betreuungsplatz für ein Kind 1-3 Jahre

28.06.2022

Die Kindergroßtagespflege „Villa Milchzahn“ bietet ab September einen Betreuungsplatz für ein Kind zwischen einem und drei Jahren an.

Die Tagespflegepersonen - Silvia Filusch und Lena Chilman - vergeben einen von acht Plätzen in wunderschönen, großzügigen Räumen mit großem Außen- und Spielgelände an unserem Standort Volgershall. Angesprochen sind Beschäftigte und Studierende der Leuphana Universität. Weitere Informationen und das Interessenformular finden Sie hier.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne telefonisch an die Tagesmütter unter 0157 71 05 40 20 oder per Mail: villamilchzahn@googlemail.com oder auch direkt an den Familienservice.