Schreibgruppen für Master-Studierende

Bereiten Sie sich auf eine Master-Arbeit vor oder arbeiten Sie bereits daran? Würden Sie sich gerne mit Gleichgesinnten zusammenschließen, die ebenfalls an einem solchen Projekt arbeiten? Wünschen Sie sich einen Raum, in dem Sie die Höhen und Tiefen, die mit einem längeren Schreibprojekt einhergehen, frei diskutieren können? Wenn Sie Interesse daran haben, konstruktives Feedback zu erhalten und zu geben, dann ist möglicherweise eine der vom Schreibzentrum / Writing Center organisierten Schreibgruppen genau das Richtige für Sie. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, wie Schreibgruppen funktionieren und wie Sie diese für Ihr eigenes Schreibprojekt selbst organisieren. Finden Sie Gleichgesinnte, entwickeln Sie einen Plan und schaffen Sie einen Raum für sich, um Ihre Arbeit erfolgreich abzuschließen.

Sie planen eine Master-Arbeit oder befinden sich bereits im Arbeitsprozess.

Sonstiges

Die Veranstaltung findet bilingual statt und das Material wird auf Deutsch und Englisch zur Verfügung gestellt.

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung über myStudy an.

Datum/Zeit 08.07.2024 12:15-13:45 Uhr
Ort Zentraler Campus