Wintergold - Gründer-Markt, Musik und Glühwein

07. Dez

Was 2017 als Start-up-Weihnachtsmarkt begann wird in diesem Jahr fortgesetzt im Rahmen der Gründungsinitiative "Gründergold". Junge Unternehmer aus der Region präsentieren sich in den Räumen der IHK-Hauptgeschäftsstelle Lüneburg.

Der Markt lädt ein, in weihnachtlicher Atmosphäre frische Unternehmensideen kennenzulernen und neue Produkte zu entdecken. Vielleicht ergibt sich auch noch eine Geschenkidee zu Weihnachten?

Ab 17 Uhr öffnet das Garagentor in der Heiligengeiststraße. In den Innenhof locken zusätzlich Musik vom Plattenteller, Fotos aus dem Fotomobil und kulinarischen Kleinigkeiten, die von den Wirtschaftsjunioren Lüneburg Elbe-Heide-Region sowie Studiernden der Leuphana organisiert werden.

Freitag, 7. Dezember 2018, 17 - 21 Uhr
IHK -Hauptgeschäftsstelle
Am Sande 1, Lüneburg

(Eingang über Heiligengeiststraße)

• Dipl.-Kfm. Carsten Wille

Veranstaltet von Gründergold, einer Initiative der IHK Lüneburg-Wolfsburg und der Leuphana Universität Lüneburg.