Online-Recruiting Dinner

04. Nov

Das Recruiting Dinner Audit, Advisory, Tax wird am Mittwoch, den 4. November 2020 online über Zoom stattfinden.

Ein starkes Netzwerk und persönliche Kontakte zu Personalverantwortlichen sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Berufseinstieg und die berufliche Karriere. Mit dem Leuphana Recruiting Dinner hat der Leuphana Career Service ein Veranstaltungsformat ins Leben gerufen, mit dem Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, sich in entspannter Atmosphäre über Karrieremöglichkeiten informieren und attraktive Unternehmen kennenlernen können.

Die Teilnahme am Recruiting Dinner eignet sich für Studierende der Leuphana ab ca. 3. Semester. Bewerben Sie sich für das Dinner, wenn Sie sich in der Phase des Berufseinstiegs befinden und mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch kommen wollen oder wenn Sie auf der Suche nach einem Praktikum oder einem studentischen Job im jeweiligen Fachbereich sind. Auch zu möglichen Abschlussarbeiten können Sie das Gespräch zu den jeweiligen Praxisvertreterinnen und -vertretern am Abend des Dinners suchen.

Weitere Informationen und den Ablauf finden Sie hier.

Bis zum 26. Oktober 2020, 12 Uhr können sich Studierende für das Recruting Dinner bewerben.

• Ilka Buecher