Blindportrait ©Copyright (c) 1998 Hewlett-Packard Company
Blindportrait

Studium: M.A. Public Economics, Law & Politics 

Abschlussjahr: 2017

Berufliche Karriere: Gründer des Beratungsnetzwerks "The Rainmaker Tribe"

Wenn ich heute auf meine Zeit an der Leuphana zurückblicke, dann...

… muss ich immer Schmunzeln, weil ich lange nach Professor*innen suchen musste, die mir im interdisziplinären Studiengang meine fakultätsübergreifende Masterarbeit zulassen würden. Zum Glück habe ich zwei Professor*innen gefunden, die den Ansatz gelebt haben und sich am Ende für diese Chance zusammenzuarbeiten bedankt haben.

Wie hat Sie das Studium auf Ihre heutige Tätigkeit vorbereitet? 

Die interdisziplinären Ansätze helfen mir heute Brücken zu bauen. 

Welche Vorteile bietet das Studium an der Leuphana?

Hoher Anspruch unsere Gesellschaft nachhaltig mitzugestalten, tolle Stadt, gemütliches Campus-Feeling.

Wem würden Sie das Studium an der Leuphana empfehlen?

Den Menschen, die sich auf das Studium fokussieren wollen und damit die Zukunft unserer Gesellschaft am Herzen liegt.

Welche Erfahrungen kann ich als Alumni Angel einbringen?

Business Coaching, Netzwerk, Gründungsunterstützung, Erfahrung aus dem Teach First Leadership Programm.