Portrait Bastian Hagmaier ©Bastian Hagmaier
Portrait Bastian Hagmaier

Studium: 

M.Sc. Global Sustainability Science 

 

Abschlussjahr: 

2019

 

Berufliche Karriere:

Ich arbeite als Projektleiter für das Mobilitätsprojekt 'freiRaum Ottensen – Das autoarme Quartier' für die freie und Hansestadt Hamburg im Bezirksamt Altona.

 

Welche Erfahrungen kann ich als Alumni Angel einbringen?

Gerne teile ich meine Erfahrungen aus dem Berufseinstieg in der Mobilitätsbranche sowie aus dem Arbeitsalltag in einem dynamischen jungen Unternehmen. Dabei verfolge ich stets das Ziel unternehmerische Nachhaltigkeit zu leben um dadurch einen positiven Einfluss auf die Wirtschaft, die Stakeholder, unsere globale Gesellschaft und die Umwelt haben.
Darüber hinaus reicht meine Expertise von internationaler Geschäftsentwicklung über Entrepreneurship & Innovation bis hin zur Implementierung nachhaltiger Lösungen.