Portrait Carolin Nax ©Copyright (c) 1998 Hewlett-Packard Company
Blindportrait

Studium: 

M.A. Angewandte Kulturwissenschaften

 

Abschlussjahr: 

2012

 

Berufliche Karriere:

Aktuell mache ich mein Sabatical, zuvor war ich als Online Marketing Managerin beim Friedrich Verlag tätig, davor als SEM Managerin bei der Agentur "Aufgesang".

Wenn ich heute auf meine Zeit an der Leuphana zurückblicke, dann...

... denke ich an einen Ort, an dem ich meine Neugier ausleben konnte und im Austausch mit interessanten Menschen und deren Perspektiven stand.

 

Wie hat Sie das Studium auf Ihre heutige Tätigkeit vorbereitet?

Selbständigkeit, Selbstständiges Erarbeiten bin Sachverhalten, Kritisches Denken, Analytisches Denken.

 

Welche Vorteile bietet das Studium an der Leuphana?

Kleiner Campus, schöne Stadt, ...

 

Wem würden Sie das Studium an der Leuphana empfehlen?

Studierende, die in einer kein Stadt leben möchten und sich engen Kontakt unter den Studierenden wünschen.

 

Welche Erfahrungen kann ich als Alumni Angel einbringen?

Ich habe Trainees ausgebildet und Studierende bei ihrer Bachelor Arbeit zur Seite gestanden.

 

Studium: 

M.A. Angewandte Kulturwissenschaften

Abschlussjahr: 

2012

Berufliche Karriere:

Ich arbeite als Online Marketing Managerin beim Friedrich Verlag, zuvor als SEM Managerin Agentur Aufgesang.