• Leuphana
  • News
  • Das Studienprogramm Studium Individuale am College

Das Studienprogramm Studium Individuale am College

06.02.2017 Wie kann ich verschiedene Interessen in mein Studium einbringen und diese verbinden? Wie kann ich mich auf eine sich schnell und radikal wandelnde Welt vorbereiten? Wie kann ich Verantwortung für mein eigenes Studium übernehmen und zugleich mit anderen zusammen lernen? Dies sind einige der zentralen Fragen, die Interessierte zu den Open Days, des Infotags des Studium Individuale, mitbringen. Die Open Days finden mittlerweile regelmäßig dreimal pro Jahr (im Januar, April und Juni) statt und sind die beste Möglichkeit, sich über das ungewöhnliche und in Deutschland bislang einzigartige Studienprogramm zu informieren. Zum letzten Open Day am 6. Januar kamen viele Interessenten an die Leuphana.