SCHub für Praxispartner*innen

AnSCHub für Sie und Ihre Projekte!

Sie sind im Bereich Social Entrepreneurship tätig und möchten Wissen und Erfahrung weiter geben? Sie wollen engagierte Studierende für Ihr gesellschaftlich relevantes Projekt begeistern?

Sie sind auf der Suche nach unkonventionellen und innovativen Ideen, um eine bessere Welt zu schaffen?

Kommen Sie zu SCHub – der Plattform für Social Entrepreneure und alle, die es werden möchten.

SCHub bietet Ihnen die Möglichkeit in einen direkten Austausch mit Studierenden zu treten und mit ihnen sowohl über Ideen und Visionen zur Lösung gesellschaftlicher Probleme als auch über Herausforderungen und Probleme solcher Tätigkeiten, zu sprechen.

Bei uns können Sie Ihre Ideen und Konzepte vorstellen und diese gemeinsam mit Studierenden weiterentwickeln. Oder Sie bringen Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen ein, um den Ideen und Konzepten unserer Studierenden SCHub zu geben.

Sie suchen PraktikantInnen, Werkstudierende oder Studierende, die bei Ihnen eine Abschlussarbeit schreiben?

Egal welche Option Sie bevorzugen, wir haben ein passendes Format!