Infotag Berufsbegleitend Studieren

12. Jan

Am Samstag, den 12. Januar 2019, lädt die Professional School Studieninteressierte erneut zum Infotag Berufsbegleitend Studieren ein. Ab 10 Uhr gibt es im Zentralgebäude ein buntes Programm mit diversen Beratungs- und Informationsmöglichkeiten.

Am Infotag wird nicht nur die Professional School als Einrichtung vorgestellt, sondern vor allem auch die diversen Bachelor- und Masterstudiengänge. In Vorträgen und Präsentationen erfahren Besucherinnen und Besucher mehr zu Organisation und Inhalten in den Studiengängen und können Fragen stellen sowie sich individuell beraten lassen. In der Infothek können allgemeinere Fragen rund um das berufsbegleitende Studium geklärt werden, zudem gibt es die Möglichkeit, sich zum Thema Studienfinanzierung beraten zu lassen. Auch eine Führung durch das Zentralgebäude wird im Rahmen des Programms angeboten.

Alle Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit sind unter www.leuphana.de/ps-infotag zu finden.