Anmeldung

Eine Anmeldung ist nur bei den Veranstaltungen erforderlich, die mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet sind. Die Anmeldemodalitäten sind bei jedem Veranstalter unterschiedlich. Genauere Informationen finden Sie direkt im Ausschreibungstext der einzelnen Angebote.

Für die Veranstaltungen des Career Service erfolgt die Anmeldung online. Bitte füllen Sie das Formular der gewählten Veranstaltung vollständig aus und bestätigen Sie Ihre Angaben. Sie erhalten dann per E-Mail eine Bestätigung von uns und eine vorläufige Platzreservierung.

Sofern ein Teilnahmebeitrag erhoben wird, erfolgt die endgültige Reservierung erst mit der Bezahlung im Sekretariat des Career Service, Zentralgebäude, Raum M27. Bei kostenfreien Seminaren werden die Plätze nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben.

Ca. eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Terminerinnerung. Bitte geben Sie uns innerhalb der darauffolgenden 24 Stunden Bescheid, sollten Sie wider Erwarten nicht an der Veranstaltung teilnehmen können. Bei späteren Absagen können wir die Kosten leider nicht mehr erstatten.

SERVICEZEITEN DES CAREER SERVICE:

Der Career Service steht Ihnen für Anfragen, Terminvereinbarungen, Erstellung von Bescheinigungen, Zahlung von Beiträgen für Veranstaltungen etc. an folgenden Tagen gerne zur Verfügung:

Während der Vorlesungszeit:

- Montag bis Donnerstag von 11.30 - 14.30 Uhr

Vereinbarung von individuellen Beratungsterminen bitte per E-Mail an:

- Ilka Buecher: buecher@leuphana.de

Per Mail sind Sie wir jederzeit erreichbar unter careerservice@leuphana.de

Ort:

Sie finden uns im neuen Zentralgebäude in den Räumen C40.M25-M27.