Service Design Workshop mit Deloitte Digital

[WORKSHOP] In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick in den Service Design Ansatz, der zum Ziel hat, die Beziehungen zwischen Dienstleistern und Kunden zu gestalten und zu verbessern. Als ganzheitlicher Ansatz konzentriert er sich auf das Verständnis der Kundenbedürfnisse, die Planung der Aktivitäten und die richtige Organisation aller menschlichen und nicht-menschlichen Ressourcen. Wie das in der Praxis konkret gelingen kann, zeigen Ihnen die Referent*innen von Deloitte Digital auf Basis ihrer Erfahrungen auf. Darüber hinaus erfahren Sie, wie sich der Ansatz zu anderen Methoden wie Design Thinking oder UX Design abgrenzt.    

Inhalte des Workshops:
- Gesamtkonzept und Nutzen von Service Design und Human-Centered Design
- Praxisbeispiele und Anwendungsfälle von Deloitte Digital
- Erfolgsfaktoren von Service Design
- Praktische Tools für die Anwendung von Service Design im universitären und beruflichen Kontext

TERMIN/ORT Mittwoch, 8.6.2022, 14 - 17 Uhr, C14.203
REFERENTINNEN Kerstin Lautmann, Svenja Krämer & Friederike Hahn, Deloitte Digital
ZIELGRUPPE Leuphana Master-Studierende aller Studienfächer
KOSTEN keine
VERANSTALTER Deloitte Digital und Career Service
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