AG GENAU*T

AG GENAU*T

Am diesjährigen internationalen Frauentag - 08. März 2018 hatte die neue Arbeitsgruppe "Geschlechterverhältnisse, Nachhaltigkeit, Umwelt und Transformation" in der Fachgesellschaft Genderstudies ihre konstituierende Sitzung.
In Kooperation mit dem Netzwerk Geschlechter- und Diversitätsforschung fand die Veranstaltung an der Leuphana Universität Lüneburg statt mit dem Ergebnis, sich als neu gegründete AG bereits im September bei der FG-Gender-Tagung in Göttingen einzubringen.

Als Sprecher*innen wurden gewählt: Dr. Christine Katz von diversu e.V. (und Mitglied unseres Netzwerkes); Prof. Dr. Tanja Mölders von genderArchland der Leibnitz Universität Hannover sowie Dr. Daniela Gottschlich von diversu e.V. (und Mitglied unseres Netzwerkes).

Weitere Informationen zur AG GENAU*T finden Sie hier.

Zur Homepage der FG Gender kommen Sie hier .