2G+ Regel ab Donnerstag, 06.01.

05.01.2022

Ab Donnerstag, den 06.01.2022, wird unser Sportangebot auf 2G+ umgestellt! Du musst also geimpft und/oder genesen sein UND ein aktuelles negatives Testergebnis nachweisen. Das Testergebnis darf nicht älter als 24h sein (PCR-Test 48h). "Geboosterte" Personen sind vom Testnachweis befreit. Weiterhin ist das Tragen einer FFP2 Maske verpflichtend - eine medizinische Maske ist nicht mehr ausreichend.

Bitte rechne 5-10 Minuten für die Eingangskontrollen mit ein und komme dementsprechend früher zur Sportstätte.

WO kann ich mich testen lassen?
Im Testzentrum auf dem Campus im Zentralgebäude hat Mo-Fr von 8:30-18 Uhr geöffnet!
Weitere Testzentren findest Du HIER.

Unsere aktuell gültigen SARS-CoV2-Regelungen findest Du HIER.

Gemeinsam meistern wir die schwierigen Phasen der Pandemie und geben alles dafür, wie gewohnt für Euch da sein und gemeinsam Sport machen zu können!

Euer Hochschulsport-Team