Citavi Web Beta veröffentlicht

Mit der bowserbasierten Onlineversion lässt sich Citavi nun auch auf dem Mac nutzen

01.02.2021

Die Beta Version von Citavi Web ist vor kurzem veröffentlicht worden. Mit der Web Version ist Citavi nun endlich auch als reine Onlineversion betriebssystemunabhängig verfügbar. Damit ergeben sich ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und auch diejenigen, die bisher wegen der Beschränkung auf das Betriebssystem Windows das Programm nicht nutzen konnten, haben jetzt die Chance, Citavi kennen zu lernen.

Das Login bei Citavi Web erfolgt mit dem Citavi Account, der auch für das Programm Citavi notwendig ist

Falls noch kein Citavi Account angelegt wurde, lässt sich die Registrierung im Accountbereich nachholen.

Auf der Supportseite von Citavi finden sich alle relevanten Informationen zur Beta Version.

Viel Spaß beim Testen!