Die Bibliothek sucht SHKs für studentischen IT-Support

22.12.2023

Das Medien- und Informationszentrum (MIZ) sucht studentische Hilfskräfte (w/m/d) für den IT-Support.

Das sind deine Aufgaben:

  • First-Level-Support für Studierende (z.B. „Wie verbinde ich mein Smartphone mit dem WLAN?“)
  • Beratung bei Fragen zum Leuphana-Account, Drucken (z.B. „Mein Druckauftrag kommt nicht an, was kann ich tun?“ oder "Ich kann mich nicht mehr in meinem Mailkonto anmelden.")

Was du mitbringst:

  • Du bist flexibel und zuverlässig
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du arbeitest strukturiert und selbstständig
  • Du hast eine digitale Affinität, hilfst gerne Kommiliton*innen, Freund*innen im Umgang mit Apps usw. 

Was wir dir bieten:

  • Eine Vergütung von 12,41 € pro Stunde
  • Flexible Arbeitszeit zwischen Mo-Fr 10-18 Uhr (nach Absprache mit den anderen IT-Tutor*innen)
  • Perfekt vereinbar mit deinen Vorlesungen/Seminaren auf dem Campus

Bei Interesse schicke bitte per E-Mail eine Bewerbung (Lebenslauf ohne Foto und kurzes Anschreiben) an Nicole Siewert nicole.siewert@leuphana.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!