Vorlesungsverzeichnis
Suchen Sie hier über ein Suchformular im Vorlesungsverzeichnis der Leuphana.
Lehrveranstaltungen
Markt- und Konsumentenpsychologie II - Quantitative Marktforschung (Vorlesung)
Dozent/in: Gerd Meier
Termin:
wöchentlich | Freitag | 10:15 - 11:45 | 14.10.2024 - 31.01.2025 | C 12.006 Seminarraum
Inhalt: Die Teilnahme an diesem Kurs soll dazu führen, dass Sie einen Überblick und einen Einblick über/in die Themen, die Methoden, die Forschungsbereiche und Anwendungsfelder der Konsumenten-(Markt-)Forschung haben. Also gucken wir uns gemeinsam die wichtigsten Methoden an und die mit ihnen verbundenen Herausforderungen und Chancen. Die detaillierte Umsetzungsplanung an einem Beispielprojekt ist Gegenstand des begleitenden Seminars.
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (ab Studienbeginn WiSe 21/22) - Markt- und Konsumentenpsychologie II
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (nur Doppelstudierende mit Major Psychology und weiterem B.Sc.-Major; ab Studienbeginn WiSe 21/22) - Markt- und Konsumentenpsychologie II
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (bis Studienbeginn WiSe 20/21) - Markt- und Konsumforschung
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (nur Doppelstudierende mit Major Psychology und weiterem B.Sc.-Major; bis Studienbeginn WiSe 20/21) - Markt- und Konsumforschung
Markt- und Konsumentenpsychologie II - Quantitative Marktforschung (Seminar)
Dozent/in: Gerd Meier
Termin:
wöchentlich | Freitag | 12:00 - 12:45 | 14.10.2024 - 31.01.2025 | C 12.006 Seminarraum
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (ab Studienbeginn WiSe 21/22) - Markt- und Konsumentenpsychologie II
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (nur Doppelstudierende mit Major Psychology und weiterem B.Sc.-Major; ab Studienbeginn WiSe 21/22) - Markt- und Konsumentenpsychologie II
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (bis Studienbeginn WiSe 20/21) - Markt- und Konsumforschung
- Leuphana Bachelor - Minor Wirtschaftspsychologie (nur Doppelstudierende mit Major Psychology und weiterem B.Sc.-Major; bis Studienbeginn WiSe 20/21) - Markt- und Konsumforschung