Simon Norris

Simon Norris (M.Sc.)
Universitätsallee 1, C11.316
21335 Lüneburg
Fon +49.4131.677-2182
Fax +49.4131.677-2186
norris@uni.leuphana.de

Simon Norris ist seit Mai 2017 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Centre for Sustainability Management (CSM). Er ist Projektmitarbeiter auf dem Forschungsprojekt nachhaltiger Konsum von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT). Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der Entwicklung neuer nachhaltigkeitsorientierter Geschäftsmodelle und Geschäftsmodellinnovationen, insbesondere innerhalb der Smartphone-Branche.


Zuvor absolvierte er ein Bachelorstudium in International Business Administration an der Universität Twente in den Niederlanden, auf das ein Masterstudium des Nachhaltigkeitsmanagements an der Rotterdam School of Management folgte. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit befasste er sich mit den Innovationsprozessen von nachhaltigen Geschäftsmodellen.