Zum 3. Mal erfolgreicher PhD Workshop „Empirical Microeconomics“ an der Leuphana

03.07.2023

Am 23.06.2023 fand der PhD Workshop "Empirical Microeconomics", der von Prof. Luise Görges vom Institut für VWL und Prof. Miriam Beblo vom Fachbereich Sozialökonomie der Universität Hamburg (UHH) ausgerichtet wurde, zum dritten Mal an der Leuphana Universität Lüneburg statt. Neben Doktorand*innen der Leuphana und UHH nahmen auch Teilnehmer*innen der CAU Kiel, des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung (BiB) und des Leibniz-Informationszentrums Wirtschaft (ZBW) teil. Der Workshop wurde von den Teilnehmer*innen als äußerst produktiv empfunden. Sie nutzten die Gelegenheit zum wissenschaftlichen Austausch, erhielten wertvolles Feedback für ihre Forschungstätigkeiten und konnten ihre bestehenden Netzwerke vertiefen und erweitern.