Kindersportferien im Hochschulsport

08.01.2024 Die Kindersportferien sind zurück!

In Kooperation mit dem Familienservice können wir Euch auch dieses Jahr wieder die Kindersportferien anbieten - für die Oster- und die Sommerferien.

Wir bieten ein breites Spektrum an frei wählbaren Sportarten, wie Fußball, Turnen, Trampolin, Tischtennis, sowie einfache Sportspiele für alle Könnensstufen an. Ein warmes Mittagessen, gemeinsame Aktionen wie kleine Ausflüge und ein kreatives Austoben sind auch Teil des Programms.

Die Betreuung findet von Montag bis Freitag ganztags von 8-16 Uhr und halbtags von 8-13 Uhr (ohne Mittagessen) statt. Die Kinderferien sind für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren geeignet.

Der Anmeldestart für die Oster- und auch Sommerferien ist am Montag, den 15.01.2024 um 8 Uhr. Mehr Informationen und die Anmeldung findet Ihr hier

Wir freuen uns auf Euch!