FÖJ beim Hochschulsport

18.03.2024

Das Universitätssportzentrum der Leuphana Universität Lüneburg bietet jungen Menschen die Möglichkeit im Rahmen eines Freiwilligen Ökologischen Jahres, Freiwilligen Sozialen Jahres oder eines Bundesfreiwilligendienstes im Sport (FÖJ / FSJ / BFD im Sport) Erfahrung im Praxisfeld Sportorganisation zu sammeln, das Uni-Leben kennenzulernen und an einem Aus- und Fortbildungsprogramm teilzunehmen.

Du kannst in einem jungen, motivierten Team bei abwechslungsreichen Tätigkeiten selbst Verantwortung übernehmen. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die Mitarbeit in der Geschäftsstelle und Sportpraxis, die Begleitung des Projekts „Nachhaltiger Hochschulsport“, sowie die Betreuung der Sportstätten und -geräte.

Du bist sportbegeistert, kommunikativ und engagiert?

Dann suchen wir Dich ab dem 01. September 2024 zur Verstärkung unseres Hochschulsport-Teams! (Anderer Starttermin ggf. möglich)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbung & Rückfragen an David Storek

david.storek@leuphana.de | 04131 677-1150

Achtung! Wir behalten uns bei geeigneten Bewerbungen vor, die Stelle schon früher zu besetzen. Bewirb Dich also besser sofort!