Doktorandin Stefanie Habersang präsentiert im Doktorandenoberseminar

30. Jan

Stefanie Habersang präsentiert zum Thema "Qualitative meta-analysis: Quasi- and non foundationalist approaches to theory building" im Doktorandenoberseminar am Dienstag, den 30.01.2018.

FORSCHUNGSKOLLOQUIUM

Während des Semesters nehmen die Doktoranden an einem alle zwei Wochen stattfindenden Entrepreneurship Forschungskolloquium teil. Das Kolloquium gibt den Doktoranden/innen die Möglichkeit ihre eigenen Forschungsprojekte vorzustellen, Fragen mit Professoren und anderen Doktoranden zu diskutieren und Feedback zu ihrer Forschungsarbeit zu erhalten.

Im kommenden Wintersemester 2017/2018 findet das zweiwöchige Doktorandenseminar auf dem Campusgelände der Leuphana Universität Lüneburg in Gebäude C6.317 von 18 - 19:30 Uhr statt.