The Water-Energy-Food-Ecosystems nexus as governance challenge (Antritt Ines Dombrowsky)

Insights from research in developing countries

05. Jun

Das Institute for Sustainability Psychology freut sich, alle Interessierten zur Antrittsvorlesung der Honorarprofessorin Prof. Dr. Ines Dombrowsky einzuladen.

• Vortrag  zum Thema "The Water-Energy-Food-Ecosystems nexus as governance challenge – insights from research in developing countries"
  • am 05. Juni 2024 von 14:15 bis 16:15 Uhr
  • im Hörsaal 5

Prof. Dr. Dombrowsky ist Honorarprofessorin an der Fakultät Nachhaltigkeit. Sie ist eine ausgewiesene Wissenschaftlerin, die unzählige Forschungsprojekte – u.a. zu Wasser- und Klimagovernance – akquiriert und geleitet hat und die Ergebnisse ihrer interdisziplinären Forschung in international anerkannten Journals publiziert. Ihr starker Praxisbezug zu Politik und Governance ist durch ihre eigene praktische Arbeit in Instituten der Entwicklungszusammenarbeit dokumentiert.

Rückfragen und Kontakt

• Prof. Dr. Jens Newig