Stellenausschreibungen und Stipendien der Leuphana

Sind Sie an einer Aufgabe interessiert, die Kreativität, Innovationsfreude, Engagement und den Blick auf anspruchsvolle Ziele fordert? Möchten Sie den zukunftsgerichteten Weg der Leuphana Universität mitgestalten und zum Erfolg der Universität beitragen? Sehen Sie die Ausgestaltung eines einzigartigen Studienmodells und die Struktur aus College, Graduate School und Professional School als spannenden Ort für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung?

Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil der Universitätsgemeinschaft. Informieren Sie sich hier über die offenen Stellen und Stipendien an der Universität. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Termine, Ansprechpersonen und Adressen finden Sie in den Ausschreibungstexten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Die Leuphana Universität fördert die berufliche Gleichstellung der Geschlechter und die Heterogenität unter ihren Mitgliedern. Sie setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen ein. Daher werden Menschen mit Behinderungen im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei der Stellenbesetzung bevorzugt behandelt.

Die Leuphana engagiert sich für eine geschlechtergerechte, vorurteilsfreie und familienfreundliche Hochschulkultur, die auf Chancengleichheit und Anerkennung gesellschaftlicher Diversität und auf der Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf basiert. Dieses findet unter anderem Ausdruck in der Mitgliedschaft in der „Charta der Vielfalt“ und im Best Practice Club „Familie in der Hochschule“ sowie mit der Auszeichnung durch das „FaMi-Siegel für familienfreundliche Unternehmen in Nordostniedersachsen.