Studentische Hilfskraft im Dekanat der Fakultät Bildung

Im Dekanat der Fakultät Bildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Studentische Hilfskraft

für 20 bis 30 Stunden pro Monat, gerne für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, z.B. Graduiertenfeier, Antrittsvorlesungen etc.
  • Mitarbeit bei der Organisation und Begleitung von Berufungsverfahren
  • Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Homepage
  • allgemeine administrative Aufgaben (z. B. digitale Ablage von Dokumenten, Erstellung und Pflege von Übersichten, Aufbereitung von Unterlagen für Gremiensitzungen etc.)

Ihr Profil:

• selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel + Word)
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
  • wünschenswert wären vorhandene Kenntnisse in TYPO3, oder die Bereitschaft, an einer entsprechenden Schulung teilzunehmen

Wir bieten:

• Mitarbeit in einem offenen und engagierten Team
  • vielfältige Einblicke in die Aufgaben des Dekanats der Fakultät Bildung und ins Wissenschaftsmanagement
  • flexible Arbeitsbedingungen
  • die Möglichkeit einer längerfristigen Beschäftigung

Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf (ohne Foto) in einer PDF-Datei unter dem Stichwort „SHK Dekanat Bildung“ an dekanat.bildung@leuphana.de bis zum 09. Mai 2024.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Inga Brinkmann (677-1607, inga.brinkmann@leuphana.de) oder das Team des Dekanats Bildung (dekanat.bildung@leuphana.de).