Online-Weiterbildung: Change Management für Fach- und Führungskräfte

26.01.2022 Lüneburg. Internationalisierung und Digitalisierung gehören zu den großen Herausforderungen für die Wirtschaft und sorgen für einen unverminderten Veränderungsdruck auf Unternehmen. Die Professional School der Leuphana Universität Lüneburg bietet Fach- und Führungskräften in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich berufsbegleitend weiterzubilden, um notwendige Veränderungsprozesse verantwortungsvoll und wirksam gestalten zu können. Die fünfteilige Live-Online-Seminarreihe „Sicher führen in Veränderungsprozessen“ beginnt am 1. März 2022. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Auf dem Lehrplan der Live-Online-Seminarreihe stehen unter anderem die Themen Veränderungsstile, Planung von Change Prozessen, Taktiken und Kommunikationsmaßnahmen, Anspruchsgruppenmanagement sowie Evaluation. Dozent ist der Diplom-Psychologe Dr. Pantaleon Fassbender. Er verfügt über eine umfassende Expertise in der Begleitung nationaler und internationaler auf Veränderung ausgerichteter Managementprozesse.

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Interessierte unter www.leuphana.de/ps-online-seminare.

Für Fragen steht Dr. Kathrin Becher (becher@leuphana.de, Fon 04131.677-1193) zur Verfügung.