Vorlesungsverzeichnis

Suchen Sie hier über ein Suchformular im Vorlesungsverzeichnis der Leuphana.


Lehrveranstaltungen

Masterkolloquium medialer Wandel / auditive Kultur (Kolloquium)

Dozent/in: Rolf Großmann

Termin:
wöchentlich | Dienstag | 14:15 - 15:45 | 19.10.2020 - 25.01.2021 | C 5.326 (ICAM)

Inhalt: Die Veranstaltung wendet sich an alle Studierenden, die im thematischen Bereich der Sound Studies oder Medienkulturen/-technologien des Wandels ihre Masterarbeit schreiben möchten. Da die Vertiefung Sound Studies ausläuft, bitte ich insbesondere alle Studierenden dieser Vertiefungsrichtung um Teilnahme, auch wenn sie noch nicht in der Prüfungsphase sind. Da ich im Wintersemester 2021 bereits in Pension sein werde, bietet dieses Masterforum noch eine gute Gelegenheit, Ihre Masterarbeit gemeinsam mit mir zu planen. (Für die abschließende Betreuung von Examensarbeiten werde ich auch über den September 2021 hinaus zur Verfügung stehen.)