Aktuelle Weiterbildungsangebote im BWL-Bereich

06.01.2022 Lüneburg. Digitale Transformation, Digitales Marketing, Human Resource Management oder Innovationsmanagement – zu diesen Themenbereichen starten ab April 2022 wieder Studienprogramme mit einem Zertifikatsabschluss an der Leuphana Professional School. Interessierte können sich dann in zwei Semestern neben dem Beruf auf universitärem Niveau weiterbilden und ein Diploma of Basic Studies (DBS) erhalten. Bewerbungen für die Programme sind bis 31. Januar 2022 möglich, vorab gibt es zu den Angeboten noch verschiedene Informations- und Beratungsmöglichkeiten.

Die vier Zertifikatsprogramme sind eingebettet in den bereits seit einigen Jahren erfolgreich an der Professional School laufenden berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre. Während die BWL-Studierenden mit den vier Themen individuelle Schwerpunkte setzen können, ermöglicht das Zertifikatsstudium eines einzelnen Bereichs eine kürzere, themenfokussierte Weiterbildung.

Im Rahmen des Infotags der Professional School am 15. Januar 2022 besteht die Möglichkeit, die Angebote näher kennenzulernen. Unabhängig von diesem Termin steht Studiengangskoordinatorin Kim Heider (bwl-ps@leuphana.de, Fon 04131.677-7763) für persönliche Rückfragen und Beratungsgespräche zur Verfügung.

Alle Informationen zu den Zertifikaten sowie den Infoangeboten gibt es unter www.leuphana.de/bwl-berufsbegleitend

Kontakt:
Leuphana Universität Lüneburg