Antrittsvorlesung Fakultät Nachhaltigkeit: Prof. Dr. Berta Martín-López

16. Nov

Die Fakultät Nachhaltigkeit läd herzlich zur Antrittsvorlesung ein.

• Mittwoch, 12.15-13.00 Uhr
  • in UC 40.501
  • Prof. Dr. Berta Martín-López:Relational paradigms in place-based social-ecological research: insights for the global sustainability agenda

Es wird um Anmeldung bis spätestens eine Woche vor der jeweiligen Antrittsvorlesung gebeten unter: https://terminplaner6.dfn.de/p/b76ca8f7807e2a938ef496ff32205f13-36944

Prof. Dr. Berta Martín-López ist Professin für Internationale nachhaltige Entwicklung und Planung am Social-Ecological-Systems Institute an der Fakultät Nachhaltigkeit. In ihrer Forschung widmet sie sich der Rolle von Werten, Wissen und Institutionen bei der Unterstützung von Übergangswegen zur Nachhaltigkeit und untersucht Auswirkungen von Forschung innerhalb und außerhalb der akademischen Welt.

Die Antrittsvorlesungen von neuen Professor*innen der Fakultät Nachhaltigkeit werden in einem Brown-Bag-Lunch-Format mit einer halbstündigen Vorlesung und anschließender Diskussion als gemeinsame Mittags-pause mit offenem Ausklang durchgeführt. Getränke und Sandwiches stellt die Fakultät Nachhaltigkeit.

• Dr. Agnes Friedel