Vorlesungsverzeichnis

Suchen Sie hier über ein Suchformular im Vorlesungsverzeichnis der Leuphana.


Lehrveranstaltungen

Online Marketing und Social Media mit Fokus Stakeholder Management (Vorlesung/Übung)

Dozent/in: Dirk von Schnakenburg

Termin:
wöchentlich | Montag | 08:15 - 09:45 | 18.10.2021 - 04.02.2022 | W 223 | Der Raum W 223 ist erforderlich! (Rotes Feld)
Einzeltermin | Fr, 03.12.2021, 08:00 - Fr, 03.12.2021, 17:30 | C 40.153 Seminarraum | Hinweis: Am 3.12.2021 ist kein Raum mehr im Roten Feld frei.
Einzeltermin | Fr, 10.12.2021, 08:00 - Fr, 10.12.2021, 17:00 | W HS 4 | Der Raum W HS 4 ist erforderlich! (Rotes Feld)

Inhalt: Onlinemarketing ist inzwischen eine elementare und in vielen Fällen auch die budgetstärkste Disziplin der Marketingorchestrierung. In der Veranstaltung werden auch die Online-Performance-Kanäle im Detail beleuchtet, methodisch hinterfragt und praktisch begreifbar gemacht. Wichtige Themen sind: Klassische Online Werbung, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Dynamic Pricing, Plattformökonomie etc.