Vorlesungsverzeichnis
Suchen Sie hier über ein Suchformular im Vorlesungsverzeichnis der Leuphana.
Lehrveranstaltungen
Online Marketing und Social Media mit Fokus Stakeholder Management (Vorlesung/Übung)
Dozent/in: Dirk von Schnakenburg
Termin:
wöchentlich | Montag | 08:15 - 09:45 | 18.10.2021 - 04.02.2022 | W 223 | Der Raum W 223 ist erforderlich! (Rotes Feld)
Einzeltermin | Fr, 03.12.2021, 08:00 - Fr, 03.12.2021, 17:30 | C 40.153 Seminarraum | Hinweis: Am 3.12.2021 ist kein Raum mehr im Roten Feld frei.
Einzeltermin | Fr, 10.12.2021, 08:00 - Fr, 10.12.2021, 17:00 | W HS 4 | Der Raum W HS 4 ist erforderlich! (Rotes Feld)
Inhalt: Onlinemarketing ist inzwischen eine elementare und in vielen Fällen auch die budgetstärkste Disziplin der Marketingorchestrierung. In der Veranstaltung werden auch die Online-Performance-Kanäle im Detail beleuchtet, methodisch hinterfragt und praktisch begreifbar gemacht. Wichtige Themen sind: Klassische Online Werbung, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Dynamic Pricing, Plattformökonomie etc.
- Masterprogramm Management - Management & Finance & Accounting - Managing Stakeholder Relations
- Masterprogramm Management - Management & Marketing - Managing Stakeholder Relations
- Masterprogramm Management - Management & Business Development - Managing Stakeholder Relations
- Masterprogramm Management - Management & Financial Institutions - Managing Stakeholder Relations
- Masterprogramm Management - Management & Human Resources - Managing Stakeholder Relations