Vorlesungsverzeichnis

Suchen Sie hier über ein Suchformular im Vorlesungsverzeichnis der Leuphana.


Lehrveranstaltungen

Customer Relationship Management (Übung)

Dozent/in: Kerstin Brockelmann

Termin:
wöchentlich | Mittwoch | 12:00 - 12:45 | 12.10.2009 - 29.01.2010 | W 201 | Übung

Inhalt: Kundenzufriedenheit, Kundenwert und CRM-Strategie, ganzheitliches CRM-Model, CRM-Tools, kundenspezifizierte Produktausrichtung, Kundengewinnung und -bindung, CRM-Technologie, Kundenzentrierte Unternehmensorganisation, Kultur und Change Management

Customer Relationship Management (Vorlesung)

Dozent/in: Kerstin Brockelmann

Termin:
wöchentlich | Mittwoch | 10:15 - 11:45 | 12.10.2009 - 29.01.2010 | W 201 | Vorlesung

Inhalt: Kundenzufriedenheit, Kundenwert und CRM-Strategie, ganzheitliches CRM-Model, CRM-Tools, kundenspezifizierte Produktausrichtung, Kundengewinnung und -bindung, CRM-Technologie, Kundenzentrierte Unternehmensorganisation, Kultur und Change Management