Doktorand Daniel Henao Zapata präsentiert zum Thema "Entrepreneurial empowerment- measurement and validation"

17. Jan

Daniel Henao Zapata präsentiert sein aktuelles Forschungsprojekt zum Thema "Entrepreneurial empowerment- measurement and validation" im Doktorandenseminar am Dienstag, den 17.01.2017.

FORSCHUNGSKOLLOQUIUM

Während des Semesters nehmen die Doktoranden an einem alle zwei Wochen stattfindenden Entrepreneurship Forschungskolloquium teil. Das Kolloquium gibt den Doktoranden/innen die Möglichkeit ihre eigenen Forschungsprojekte vorzustellen, Fragen mit Professoren und anderen Doktoranden zu diskutieren und Feedback zu ihrer Forschungsarbeit zu erhalten.

Im kommenden Wintersemester 2016/2017 findet das zweiwöchige Doktorandenseminar auf dem Campusgelände der Leuphana Universität Lüneburg in Gebäude C14.110 von 14 - 15:30pm statt.