Course Schedule


Lehrveranstaltungen

Grundlagen des Marketing (Vorlesung)

Dozent/in: Kerstin Brockelmann

Termin:
wöchentlich | Montag | 16:15 - 17:45 | 16.10.2023 - 08.01.2024 | W Aula | Rote Feld ist vorgesehen
Einzeltermin | Mo, 15.01.2024, 16:15 - Mo, 15.01.2024, 17:45 | Online-Veranstaltung | Online am 15.01.
wöchentlich | Montag | 16:15 - 17:45 | 22.01.2024 - 29.01.2024 | W Aula | Rote Feld ist vorgesehen

Inhalt: - Einführung in das Marketing; - Käuferverhalten; - Informationsgrundlagen: Marketingforschung, Marktsegmentierung; - Grundzüge der strategischen Marketingplanung; - Marketing-Mix: Produkt-, Kommunikations- Vertriebs- und Preispolitik; - Marketingimplementierung; - Marketingcontrolling

Grundlagen des Marketing - Übung Gruppe A (Übung)

Dozent/in: Kerstin Brockelmann

Termin:
14-täglich | Montag | 18:15 - 19:45 | 16.10.2023 - 02.02.2024 | W Aula | Rote Feld ist vorgesehen

Inhalt: Die Übung vertieft die Inhalte der Vorlesung "Strategisches Marketingmanagement" und klärt Fragen dazu. Alle Informationen und Materialien dazu sowie den Zoom-Zugang entnehmen Sie bitte aus der zugehörigen Vorlesung.

Grundlagen des Marketing - Übung Gruppe B (Übung)

Dozent/in: Kerstin Brockelmann

Termin:
14-täglich | Montag | 18:15 - 19:45 | 23.10.2023 - 01.01.2024 | W Aula | Rote Feld ist vorgesehen
Einzeltermin | Mo, 15.01.2024, 18:15 - Mo, 15.01.2024, 19:45 | Online-Veranstaltung | Online am 15.01.
Einzeltermin | Mo, 29.01.2024, 18:15 - Mo, 29.01.2024, 19:45 | W Aula | Rote Feld ist vorgesehen

Inhalt: Die Übung vertieft die Inhalte der Vorlesung "Strategisches Marketingmanagement" und klärt Fragen dazu. Alle Informationen und Materialien dazu sowie den Zoom-Zugang entnehmen Sie bitte aus der zugehörigen Vorlesung.