Studium an der Leuphana

Für internationale Studieninteressierte

Das Studium an der Leuphana ist geprägt von interdisziplinären Studieninhalten, aktuellen Fragestellungen und von Studierenden, die unsere Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Internationale Studierende sind daher besonders willkommen. Denn eine Vielfalt an unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven bereichern unsere Lehre und Forschung und trägt zur Umsetzung unserer Bildungsidee bei.

Erfahren Sie mehr über das Studium an der Leuphana und unsere englischsprachigen Bachelorprogramme sowie Masterstudiengänge.

Podcast: How to Study in Germany

Hören Sie rein in unseren Podcast "How to Study in Germany". Hier geben internationale Studierende und Alumni Einblicke in ihren Weg nach Deutschland und an die Leuphana. Sie berichten von ihren Erfahrungen, bürokratischen Anforderungen und geben Tipps für zukünftige internationale Studierende in Deutschland. Außerdem werden spezifische Themen wie Wohnen, Visum oder Studiengebühren in separaten Folgen im Austausch mit Experten beleuchtet. Unseren Podcast finden Sie überall, wo es Podcast gibt und hier:

Newsletter

Sie möchten mehr Informationen zum Thema „How to Study in Germany“ und den spezifischen internationalen und englischsprachigen Studienangeboten der Leuphana Universität erhalten?

Registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter für internationale Studieninteressierte

Infoportal
Studierendenservice