Doctoral Conference: Transform:Research
07. Dez. - 08. Dez.
7.–8. Dezember 2026 | C40.606
Diese zweitägige Konferenz bringt Doktorand:innen des Embracing Transformation-Promotionsprogramm zusammen, um ihre Forschungsarbeiten vorzustellen, neue Ideen zu entwickeln und in einen fruchtbaren interdisziplinären Austausch zu treten.
©Leuphana/Alfred Brandl
DAS ERWARTET SIE
Die Embracing Transformation-Doktorand:innen haben an zwei Tagen die Möglichkeit, ihre Forschungsprojekte in verschiedenen Formaten vorzustellen. Die Präsentationen reichen von Vorträgen über Poster und visuelle Darstellungen bis hin zu interaktiven Formaten. Die Teilnehmenden erhalten zudem wertvolles Feedback von Professor:innen und Postdocs des Embracing Transformation-Programm. Die Veranstaltung fördert den Dialog zwischen Forschenden verschiedener Karrierestufen und Betreuer:innen. Informelle Treffen und Diskussionsrunden vertiefen den Austausch.
Das vollständige Programm folgt in Kürze!
Anmeldung
Entdecken Sie die Vielfalt der Promotionsforschung im Embracing Transformation-Programm. Die Veranstaltung ist hochschulöffentlich. Um sich anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail an Dr. Anna Heudorfer (Kontaktdaten siehe unten).