Start der Campusliga erneut verschoben

11.05.2023 Aufgrund von Rasenarbeiten startet die Campusliga erst am 24. Mai

Liebe Freund*innen des Hochschulsports, 

Leider müssen wir Euch mitteilen das der Start der Campusliga erneut verschoben werden muss. Wir wurden heute unerwartet vor vollendete Tatsachen gestellt, dass die Rasenarbeiten länger dauern. Wir bedauern es sehr, deswegen nicht nur den Auftakt morgen (12.05.) absagen zu müssen, sondern auch den zweiten Spieltag nächsten Mittwoch.

Stattdessen wird die Campusliga erst am Mittwoch, den 24. Mai starten - dafür aber direkt wie gewohnt mit allen Teams in zwei Blöcken von ca. 14-20 Uhr. 

Wir bedauern diese Verzögerung und die Kurfristigkeit der Absagen sehr, hoffen aber auf Euer Verständnis, dass die Situation auch für uns überraschend kam und wir trotzdem weiterhin unser Bestes geben, um Euch eine gelungene Campusliga anbieten zu können. 

Wir freuen uns deswegen schon umso mehr, mit Euch allen in zwei Wochen auf dem Sportrasen aktiv zu werden und den Start der Campusliga zu feiern!