Vortrag: "Zukunftsmodell Ernährungsrat – eine Chance für Lüneburg?" mit Ulli Vilsmaier und Lotta Hagelmann

10. Jan

Im Rahmen des Universitätsgesellschaftlichen Dienstags lädt das Museum Lüneburg gemeinsam mit der Leuphana Universitätsgesellschaft Lüneburg e.V. am Dienstag den 10.01.2017 um 18.30 in das Museum Lüneburg in der Wandrahmstraße 10.

Ablauf des Abends

18:30 Uhr: Begrüßung und kurze Informa­tionen über Univer­sitäts­gesell­schaft und Univer­sität durch ein Vorstands­mitglied.

18:45 Uhr: Kleines Abendessen; Getränke werden nach Order bezahlt.

19:10 Uhr: Vortrag eines Mitglieds der Leuphana Univer­sität über die persön­lichen, wissen­schaft­lichen Aktivi­täten (20–30 Minuten) mit anschlie­ßender Diskussion.

20:00 Uhr: Ende des Univer­sitäts­gesell­schaft­lichen Dienstags

Kosten

Der Eintritt zu den Vorträgen ist frei. Ort der Veran­staltung ist das Foyer im Museum Lüneburg.