Podiumsdiskussion „Internationale Demokratieförderung“ am 29.06. um 17 Uhr - Stand und Perspektiven in Forschung und Praxis“

29. Jun

Das Forschungsnetzwerk Externe Demokratisierungspolitik (EDP) und das ZDEMO laden herzlich zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema „Internationale Demokratieförderung - Stand und Perspektiven in Forschung und Praxis“ ein. Die Podiumsdiskussion findet am Freitag, den 29.06.2018 von 17:00-18:30 Uhr auf dem Campus der Leuphana in Gebäude 12, Raum C12.006.

Diskutieren werden:

• Annette Jünemann, Professorin für Politikwissenschaft, insbesondere Internationale Politik an der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg,
  • Annette Lohmann, Leiterin des Büros der Friedrich-Ebert-Stiftung in Dakar, Senegal, sowie
  • Jonas Wolff, Leiter des Programmbereichs "Innerstaatliche Konflikte" am Leibniz-Institut Hessische Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK), Frankfurt/Main, und Mitglied des Forschungsnetzwerks EDP.

Prof. Dr. Vera van Hüllen, Juniorprofessorin für Internationale Beziehungen am ZDEMO und Mitglied des Forschungsnetzwerks EDP, moderiert die Diskussion.