Deloitte Events 2016

Deloitte bietet verschiedene Events zum Kennenlernen des Unternehmens an

Tax & Accounting Days | Mai & Juni 2016 | Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt
Entdecken Sie das spannende Tätigkeitsfeld eines Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters. Nehmen Sie aktiv an unseren Case Studies teil und erfahren Sie, wie unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer arbeiten.

Women & Work 2016 | 04. Juni 2016 | Bonn
Auf der Women & Work 2016 haben Sie als Studentin, Absolventin oder Professional die Möglichkeit, sich umfassend über die Praktikums- und Einstiegmöglichkeiten bei Deloitte zu informieren.

Students on the Rocks | 24. – 26. Juni 2016 | Naturpark Rhön, Schloss Buchenau
Lernen Sie uns und weitere Unternehmen in ganz anderem Umfeld kennen. Erfahren Sie, was Abenteuer und Sport mit der Karriere bei Deloitte gemeinsam haben.

Ab in den Süden | April, Mai, Oktober 2016 | Mallorca
Lernen Sie Finance Consulting bei einer praxisorientierten Case Study zu strategischen Controlling- und Accounting-Themen kennen. So genießen Sie die Sonne und können gleichzeitig Deloitte von sich überzeugen.

InSight | Januar 2017 | Sylt
Das Recruiting-Highlight im Norden. Ein Muss für Studierende, die sich für einen Einstieg im Bereich Corporate Finance interessieren.

Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter www.deloitte.com/de/Karriere-Events