Master your Career

27. Okt

EY lädt im Oktober 2016 nach Prag ein

Beste Aussichten für eine Karriere in der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung, oder im Consulting (Transaktions- und Managementberatung) bieten sich im Oktober in der Kulturstadt Prag – bei „Master Your Career“ von EY, einem exklusiven Karriere-Event für Studierende. Die Studierenden haben dabei die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld für einen Bereich von EY (Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Consulting) zu bewerben, der sie besonders interessiert und den sie während des Events näher kennenlernen möchten. Gemeinsam mit dem EY-Team des ausgewählten Fachbereichs reisen die Teilnehmer vom 27. bis 30. Oktober in das EY Büro nach Prag.

Vor Ort erwartet die Studierenden ein exklusives Programm: sie erhalten ein professionelles Coaching zum Thema Stärkenentwicklung und testen ihr Wissen an spannenden Fallstudien. Im Rahmen der Social Events ist zudem genug Zeit Prag kennenzulernen (z.B. während eines Dinners mit Blick über die Dächer der Metropole) und intensives Networking zu betreiben.

Die Veranstaltung richtet sich an Master-Studierende sowie an examensnahe Bachelor-Studierende mit einschlägigen Praktika und folgenden Studienrichtungen:

• Master Your Assurance Career: Wirtschaftswissenschaften oder –informatik mit Schwerpunkten und/oder Praxiserfahrung im Accounting oder Controlling
  • Master Your Tax Career: Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt und/oder Praxiserfahrung im Bereich Steuerlehre/Steuerrecht.
  • Master Your Consulting Career: Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder –ingenieurwesen mit Schwerpunkten und/oder Praxiserfahrung in Strategy, (Corporate) Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement, M&A, Wirtschaftsprüfung, IT, Supply Chain Management, Immobilienwirtschaft oder Personal und Organisation.

Bewerbungsschluss ist der 18. September 2016.

Weitere Details finden Sie  hier oder im Flyer