Praxisforum 2018 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

25. Apr

Das Institut für Finanz- und Rechnungswesen - Abt. Rechnungswesen und Steuern – lädt zum diesjährigen Praxisforum ein.

Das Praxisforum findet am Mittwoch, den 25. April 2018, um 15.00 Uhr,
im Erdgeschoss des Gebäudes 14, Campus Universitätsallee 1, statt.

Studierende mit Interesse am Rechnungswesen, der Wirtschaftsprüfung, der Steuer- oder Unternehmensberatung erhalten anhand von Kurzvorträgen Einblicke in Berufsperspektiven und Berufsbilder in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung.

Im Anschluss sind alle Studierende herzlich zu einem Get-together mit renommierten Unternehmensvertretern eingeladen. Hier besteht die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Gespräche, z.B. über Praktikumsplätze, zu führen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter praxisforum@leuphana.de (Anmeldeschluss: 20.04.2018).