Ernst & Young SaT-Karriere-Event „Corporate Finance Woman of the Year“

Event für Studentinnen

03. Dez - 04. Dez

„Corporate Finance Woman of the Year“ ist eine zweitägige Challenge für 15 Bachelor- und Master-Studentinnen, die großes Interesse an einem Einstieg in den Bereich Strategy & Transactions haben.

Am 03. und 04. Dezember 2020 werden die Teilnehmerinnen in Gruppen- und Einzelchallenges spannende Aufgabenstellungen bearbeiten. Am Ende des zweiten Tages werden die besten drei Teilnehmerinnen gekürt.

Die Gewinnerin der nationalen Challenge wird im Frühjahr 2021 am internationalen Finale teilnehmen. Ziel des Karriere-Events ist es, talentierte Studentinnen für einen Einstieg in die Strategy & Transactions zu begeistern und für Ernst & Young zu gewinnen.

Wer kann teilnehmen?

Studentinnen, die sich in der Mitte ihres Bachelor- oder im Masterstudium befinden und sich für eines der folgenden Themen begeistern: Strategy, (Corporate) Finance, Banking, M&A, Accounting & Controlling, Projektmanagement, Data Analytics, IT oder Immobilienwirtschaft.

Wie kann man sich bewerben?

Die Bewerbung erfolgt online mit Lebenslauf unter diesem Link.

Bewerbungsschluss ist der 18. November 2020.

Was gibt es für Preise zu gewinnen?

•             1. Preis: Wunschgutschein i.H.v. 300 € + Teilnahme am internationalen Finale

•             2. Preis: Wunschgutschein i.H.v. 150 €

•             3. Preis: Wunschgutschein i.H.v. 150 €