Das aktuelle Team

Svenja ist die Team-Leitung des SCHubs, Dozentin im Leuphana Social Entrepreneurship Certificate (L-SEC) und Doktorandin bei Prof. Dr. Steffen Farny.
Svenja
Svenja Rehwinkel ©Arvid Bachmann
Kyra studiert Global Environmental and Sustainability Studies und Politikwissenschaften ist für die Veranstaltungskonzeption und -durchführung verantwortlich.
Kyra
Kyra Haskins ©Arvid Bachmann
Teresa studiert im Master Nachhaltigkeitswissenschaften und ist für die Planung von Veranstaltungen und die Websitepflege zuständig.
Teresa
Teresa Jungbluth ©Martin Auer

SCHub Alumni seit 2021

Martin studiert IBAE und war beim SCHub für die Social Media Kanäle zuständig.
Martin Auer ©Svenja Rehwinkel
„Timon studiert im Master Cultural Studies: Culture and Organization und plant und organisiert beim SCHub Veranstaltungen.“
Timon
Timon Scheuer ©Svenja Rehwinkel
„Cara studierte Umweltwissenschaften und IBAE und war für die Planung und Veranstaltungen von Events sowie die Pflege der Webseite zuständig. “
Cara
Cara Kaltenbach ©Arvid Bachmann
„Arvid studiert Umweltwissenschaften und war für die Organisation von Veranstaltungen und die Grafik verantwortlich.“
Arvid
Arvid Bachmann ©Cara Kaltenbach
„Torben studierte Politikwissenschaft und Rechtswissenschaften und war für die Veranstaltungskonzeption und -durchführung verantwortlich.“
Torben
Torben Dzillak ©Svenja Rehwinkel
„Ema studierte Culture and Organization und war für Konzeption und Planung von Veranstaltungen verantwortlich.“
Ema
Ema Jerkovic ©SCHub
„Marielle studierte Kulturwissenschaften im Master und war für Konzeption und Planung von Veranstaltungen verantwortlich.“
Marielle
Marielle Mangold ©SCHub
„Lena studierte Culture and Organization und war für Konzeption und Planung von Veranstaltungen verantwortlich.“
Lena
Lena Kostuj ©SCHub
„Patrick studierte Kulturwissenschaften und war für Website-Management, Grafik und Veranstaltungsorganisation zuständig.“
Patrick
Patrick Scheckelhoff ©SCHub
„Alexa Böckel war als wissenschaftliche Mitarbeiterin bis Februar 2022 Leiterin des Teams.“
Alexa
Alexa Böckel ©SCHub