Digital Leadership Lab

Raum für Innovationen

Um dem In­no­va­ti­ons­druck der di­gi­ta­len Ar­beits­welt ge­wach­sen zu sein, sind Un­ter­neh­men auf di­gi­ta­le Lösun­gen an­ge­wie­sen. Tech­no­lo­gi­en al­lein rei­chen je­doch nicht aus – sie müssen auch vir­tu­os ge­nutzt sein, um die zu­kunftsfähige Di­gi­tal- und In­no­va­ti­ons­kul­tur ei­nes Un­ter­neh­mens zu ge­stal­ten.

Was ist das Digital Leadership Lap?

Das Di­gi­tal Lea­dership Lab bringt Un­ter­neh­men und de­ren Führungs­kräfte mit den ak­tu­el­len Tools der di­gi­ta­len Ar­beits­welt zu­sam­men:  Hier wer­den in­no­va­ti­ve An­wen­dun­gen und Ar­beits­wei­sen prak­tisch aus­pro­biert und un­ter wis­sen­schaft­li­cher Lei­tung zu er­folg­rei­chen Di­gi­tal- und In­no­va­ti­ons­kul­tu­ren aus­ge­baut.

Wo finde ich das Digital Leadership Lab?

Sitz des Di­gi­tal Lea­dership Labs ist die in­spi­rie­ren­de Ar­beits­at­mo­sphäre des Li­bes­kind-Zen­tral­gebäudes der Leu­pha­na Uni­ver­sität Lüne­burg.

Zu wem gehört das Digital Leadership Lab?

Das Di­gi­tal Lea­dership Lab ist ein Pro­jekt der LeadershipGarage.